Frank Rehme blickt auf einen 30-jährigen Erfahrungsschatz und operative Verantwortung bei Innovationsprojekten in Handel und Stadtentwicklung zurück. Aus Bergbauingenieur mit dem Fachbereich Elektrotechnik wechselte er in die IT eines großen Handelsunternehmens und zu Zeiten, als man noch dachte, Innovation sei immer technikbasiert, wurde er dort Innovator. Mit 53 Jahren entschied er sich zur Gründung seines Unternehmens. Als Unternehmer, Strategieberater, Speaker und Managementcounsel zeigt und erarbeitet er seitdem praxisgerechte Antworten auf die Fragen der Zukunft. Das Handelsblatt beschreibt ihn als “umsetzungsorientierten Morgenmacher mit Weitblick“. Seine Gedanken und Kenntnisse behält er nicht für sich sondern gibt sie in zahlreichen Buchbeiträgen, Vorträgen und Fachaufsätzen gern weiter. Er ist im Vorstand des Shop! D-A-CH e.V., Gründer und Autor von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, Geschäftsführer des Mittelstand-Digital Zentrum Handel und natürlich Geschäftsführer der gmvteam GmbH.